Kurzportait

Seit mehr als 25 Jahren bin ich als unabhängiger Berater tätig. Meinen Mandanten helfe ich tragfähige Existenzen zu begründen, die betriebliche Leistungsfähigkeit ihrer Unternehmen zu sichern und nachhaltig zu verbessern.

Ausbildung

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre (TU Berlin), Hauptfächer Marketing und Controlling

Berufstätigkeit

  • Tätigkeit als Assistent der Geschäftsleitung in einem mittelständischen Dienstleistungsunternehmen
  • 1992 Gründung der Betriebsberatung Reinhard Strempel

Meine Listungen

Reinhard Strempel aus Berlin ist als Unternehmensberater beim Bundesamt für Wirtschaft (Beratungskostenförderung) gelistet.

Alle Kunden, die mich bewertet haben, d. h. 100%, würden Betriebsberater Dipl.-Kfm. Reinhard Strempel wieder einsetzen.

Zu den Bewertungen gehört die Abfrage der Stärken eines Beraters nach insgesamt neun Kriterien – vier Kriterien dürfen in der Bewertung genannt werden. Danach liegen meine Stärken in folgenden Punkten:

Fachexperte (80% der Nennungen)

Umsetzbarkeit: (70% der Nennungen)

Methodiker (50% der Nennungen)

Sozial kompetent (50% der Nennungen)

MeinPortrait