Erfolgsgeschichten - Succes Stories

 

Hier finden Sie Berichte über zufriedene Mandanten und deren Vorhaben.


Info-Tel.: 030 - 827 027 56

Informieren Sie sich unverbindlich.

Kostenlose Erstberatung

Erfolgsaussichten, Förderprogramme



 
 

B1 Sport- und Freizeit

Im B1 Sport- und Freizeit gibt es seit 1996 Sport, Vergnügen und ein verlockendes gastronomisches Angebot für jeden Geschmack. Auf 13 Bowlingbahnen, 3 Tennis-, 5 Squashcourts und 5 Badmintonplätzen sowie in der Sauna und im Fitnesscenter können die Gäste ausgiebig Sport treiben und im Anschluß in der gemütlichen Gastronomie entspannen.

Nach der Gründung wurde der Betrieb um eine Beachvolleyballanlage und ein Bistro mit Minigolfanlage erweitert.

Lesen Sie mehr zu dem Bericht über das B1 Sport und Freizeit

+Erfolgreiche Gründung
+Businessplan
+Gründungskredit erhalten
+Fördermittel erhalten
+Erweiterungskredit erh.
+Controlling
+Reporting

 

diffstore.com

Logo Kochmal Berlin

Der diffstore ist eine virtuelle Einkaufslounge für junges Modedesign, XXL-Mode, Trachten, xxs-Größen, Überlängen, Ethnomode, Muslim - Fashion, Berufskleidung, Schuhe und vieles mehr, was besonders ist oder speziellen Bedürfnissen gerecht wird.

Lesen Sie mehr zu dem Bericht über diffstore.com.

+Erfolgreiche Gründung
+Fördermittel erhalten
+Förderkredit erhalten
+Gründercoaching

 

delicious-tours

Logo Kochmal Berlin

delicious-tours in Berlin-Steglitz bietet seinen Kunden gastronomische Entdeckungen rund um die Welt und Gastrowalks in Berlin.

Lesen Sie mehr zu dem Bericht über delicious-tours.

+Erfolgreiche Gründung
+Fördermittel erhalten
+Gründercoaching

 

Kochmal! Kochschule, Events und mehr

Logo Kochmal Berlin

Die im November 2010 gegründete Kochschule kochmal! bietet in ihren Räumlichkeiten in der Roennebergstr. in Berlin Steglitz Koch- und Backkurse sowie Events der besonderen Art.

Lesen Sie mehr zu dem Bericht über kochmal!.

+Erfolgreiche Gründung
+Fördermittel erhalten
+Gründercoaching

 

Lauter Eis

Logo Kochmal Berlin

Das Eiscafe Lauter Eis bietet den Gästen in der Hortensienstraße 12 b in Berlin-Lichterfelde am S-Bhf. Botanischer Garten selbstgemachte Eissezialitäten der Extraklasse. Die lobenden Erwähnungen in Tip, Morgenpost und im Internet kann der Berater aus vielen Besuchen unbedingt bestätigen.

Lesen Sie mehr zu dem Bericht über Lauter Eis.

+Erfolgreiche Gründung
+Fördermittel erhalten
+Förderkredit erhalten
+Gründercoaching

 
 
Unternehmensberater Berlin, Betriebsberater Reinhard Strempel, Unternehmensberatung in Berlin, Brandenburg

KUNDENSTIMMEN

"Ich wurde außerordentlich kompetent beraten und begleitet bei der  Überarbeitung des Businessplanes
für mein Gründungsvorhaben als Freiberuflerin. Alles wurde gut erklärt und ich verstehe sogar meinen
Zahlenteil! [...] Danke.
Ich empfehle Herrn Strempel gerne weiter."
  - ingrid12

"Von Herrn Reinhard Strempel habe ich eine sehr gute, kompetente und vor allem eine klare und verständliche Beratung zu meinem Vorhaben bekommen. Die Ideen im Raum haben konkretere Formen und Zahlen angenommen. Außerdem habe ich gute Tipps zum weiteren Vorgehen und zum Informieren erhalten. Damit kann ich weiterarbeiten
und planen. Alle, die sich in Sachen Gründung beraten lassen wollen, kann ich Herrn Strempel sehr empfehlen. Sicher werde ich auf seine Hilfe als Gründercoach gerne zurückkommen."
  - sandiehl

" Das kostenlose Erstgespräch beim Betriebsberater Dipl.-Kfm. Reinhard
Strempel hat mich begeistert! Herr Strempel hat meinen Elan allerdings etwas gebremst und mir eine klare Einschätzung zu meinen Startvoraussetzungen gegeben - es gibt noch viel zu tun! Außerdem hat er mir wirklich gute Tipps mit auf dem Weg gegeben. Ich werde sicherlich ein Gründercoaching bei Herrn Strempel buchen, wenn
ich meine Hausaufgaben gemacht habe."
IngridKäthe

"Super hilfreich, ich bin Gründerin in spe und bei allen möglichen und unmöglichen Fragen wird mir zu  jeder Tages- und Nachtzeit geholfen. Ist sogar bezahlbar!" MartiniGirl

"Für alle Berliner Gründer! Sehr zu empfehlen." Isabell Schmidtke